Landesfrauenrat
Sachsen-Anhalt e.V.
Die Werbung, die Medien, der Film, alle bieten sie den Körper der Frau als Ware an, die der Mann kaufen oder mit Gewalt nehmen kann. Mehr noch: Die ganze Welt des Konsums verführt via Sexualgewalt und Ware Frau. Man kauft nicht nur das Auto, man kauft den Frauenkörper dazu.
* Dacia Maraini
24.07.2017

Agentur für Querschnittsziele im ESF - Neuer Website-Bereich "Gender Budgeting"

Gender Budgeting ist ein wichtiges gleichstellungspolitisches Kontrollinstrument. In der aktuellen ESF-Förderperiode 2014-2020 wird der Gender Budgeting-Ansatz des Bundes aus der vorherigen Förderperiode 2007-2013 fortgesetzt. Auf der Website der Agentur für Querschnittsziele im ESF steht Ihnen dazu jetzt ein eigener Bereich mit Arbeitshilfen, entsprechenden Berichten und Hinweisen zur Verfügung.

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