Landesfrauenrat
Sachsen-Anhalt e.V.
Oft haben die einfachsten Mittel große Wirkungen erzeugt; sollte man sich fürchten, sie anzuwenden, weil sie einfach sind? Sollte man sich fürchten, ihre Umsetzung in Angriff zu nehmen, weil es eine Frau ist, die sie vorschlägt?
* Olympe de Gouges
23.05.2016

Landesfrauenrat legt Alternativbericht für Sachsen-Anhalt vor

Anlässlich der Delegiertenversammlung am 09.04.2016 legte der Landesfrauenrat Sachsen-Anhalt e.V. seinen Alternativbericht zur Abfrage der Beiträge der Länder für den kombinierten siebten und achten Staatenbericht der Bundesrepublik Deutschland zum Übereinkommen der Vereinten Nation zur Beseitigung jeder Form von Diskriminierung der Frau (CEDAW) vor. Dieser Bericht ist das Ergebnis des Auftrages aus der Delegiertenversammlung 2014 und wurde im Landesfrauenrat in einer Arbeitsgruppe erstellt.

Den Bericht finden Sie unter Eigene Materialien

nach oben