Landesfrauenrat
Sachsen-Anhalt e.V.
Der schlimmste Fehler von Frauen ist ihr Mangel an Größenwahn.
* Irmtraud Morgner
05.06.2013

Spannende Fotoshootings für unsere Plakatkampagne "jung. weiblich. engagiert. in Sachsen-Anhalt"

Ende Mai 2013 war unsere Projektkoordinatorin Yvonne Most mit im Boxring Eintracht Halle. Lisa, die junge und engagierte Trainerin wurde vom Studententeam Bildjournalismus der Fachhochschule Magdeburg fotografiert. In ganz Sachsen-Anhalt verstreut finden noch 15 weitere Fotoshootings statt, die mit Making-Of Impressionen dokumentiert werden. Ende Juni findet sich die Jury der beteiligten KooperationspartnerInnen zusammen und wählt die “Besten 5”, welche dann ab September in Magdeburg, Halle, Dessau-Roßlau, Merseburg und Weißenfeld großflächig plakatiert werden.

Derzeit entsteht eine Webseite, die einen reichen Überblick über das Jugendengagement unseres Bundeslandes sichtbar macht.

Möchten Sie mehr über das Projekt erfahren?
kontakt: Yvonne Most – mitarbeiterin@landesfrauenrat.de

JWE-Juni-2013-2

JWE-Juni-2013-2

JWE-Juni-2013-1

JWE-Juni-2013-1

JWE-Juni-2013

JWE-Juni-2013

nach oben