Landesfrauenrat
Sachsen-Anhalt e.V.
Die Verhältnisse treiben, statt sich von ihnen treiben zu lassen.
* Elise Bartels
19.06.2011

Tag der offenen Tür beim Landesfrauenrat

Am 30.05.2011 besuchten uns zum Tag der offenen Tür fast 40 BesucherInnen in der Geschäftsstelle. Zum Aufwärmen stellte unsere Vorsitzende Eva von Angern den Verband und die aktuellen Projekte vor. Anschließend sprach unsere Beisitzerin Ursula Böttge über den Beschluss der Delegiertenversammlung vom 26.03.2011 und die aktuelle Umsetzung. Dann hatten alle BesucherInnen die Möglichkeit bei Kaffee, Tee und Kuchen mit dem neu gewählten Vorstand ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen an uns zu formulieren.
Unser Fazit: alt bekannte Personen bleiben uns nach langjähriger Zusammenarbeit treu, aber auch neue Kontakte konnten geknüpft werden.

Vorstellung des Verbandes und der aktuellen Projekte

Tag der offenen Tür 2011

Tag der offenen Tür 2011

nach oben