Landesfrauenrat
Sachsen-Anhalt e.V.
Ich habe nie genau herausgefunden, was der Feminismus eigentlich ist. Ich weiß nur, dass man mich als Feministin bezeichnet, wann immer ich Gedanken äußere, die mich von einem Fußabtreter unterscheiden.
* Rebecca West
30.11.2011

Vorstand unterstützt Schutzengel-Projekt

Am Rande der gemeinsamen Gedenkstunde des Landesfrauenrates Sachsen-Anhalt e.V. und des Landtags von Sachsen-Anhalt zum "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" am 25.11 präsentierte Vorstandsfrau und missio-Diözesanreferentin, Maria Faber, das „Schutzengel-Projekt" von missio.

Das katholische Hilfswerk missio e.V. unterstützt gemeinsam mit vielen anderen in PREDA (Philippinen) das Projekt über welches das fair gehandelte Mango-Püree für den diesjährigen Apfel-Mango-Saft des Magdeburger Streuobstwiesenprojektes der Katholischen Erwachsenenbildung eingekauft wird.

Conrnelia Lüddemann und Editha Beier

Conrnelia Lüddemann und Editha Beier

nach oben