Landesfrauenrat
Sachsen-Anhalt e.V.
Oft haben die einfachsten Mittel große Wirkungen erzeugt; sollte man sich fürchten, sie anzuwenden, weil sie einfach sind? Sollte man sich fürchten, ihre Umsetzung in Angriff zu nehmen, weil es eine Frau ist, die sie vorschlägt?
* Olympe de Gouges
23.04.2014

Wegweiser der GRÜNEN/EFA-Fraktion zu den neuen EU-Fonds für die Zeit 2014-2020 nun auch in deutscher Sprache

Heide Rühle und Elisabeth Schroedter haben dafür gesorgt, dass der Wegweiser der GRÜNEN/EFA-Fraktion zu den neuen EU-Fonds für die Zeit 2014-2020 nun auch in deutscher Sprache vorliegt. Der Wegweiser kann helfen, sich direkt und schnell einen Überblick über EU-Fördermöglichkeiten verschafft. Das kann das Planen und Beantragen von Projekten vor Ort vereinfachen.

Hier kann er herunterladen werden oder auf der Homepage von Elisabeth Schroedter:
http://www.elisabeth-schroedter.de/kohaesion

nach oben